Top

neu

Kix bei DSDS

 Kix  mit Riesenglied bei DSDS


Kix und ich haben ein neues Hobby kreiert, das da heißt: CASTING-CRASHEN.
Man  schleicht sich auf namenhafte Castings unm dann unruhe zu stiften.
Nach dem wir letztes Jahr uns bei dem "Germanys-next-top-Model-pre-Casting"
als Schülerzeitungs-Reporter ausgegeben haben um ein paar Nachwuchs-Models unter die Lupe zu nehmen
kam dieses Jahr etwas  mit noch weniger Niveau:




Ein paar Freaks auszulachen, die Stars von Morgen kennen lernen  und Dieter in den Arsch zu treten war unser Zeil
doch dort angekommen hieß es " nur Teilnehmer und jeweils eine Begleitperson dürfen eintreten".Scheiße.Da ich meinen Ausweis nicht dabei hatte, musste Kix sich anmelden.Und so ging Christofer Kix mit der Erfolgsnummer "24202" ans Mikro.Die Anmeldung war natürlich nur zum Schein um uns Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verschaffen.Da wir davon ausgingen, dass wir mindestens eine Stunde warten mussten, wollten wir uns eine halbe Stunde dort umschauen, um dann sofort wieder abzuhauen.Ich traf eine alte Freundin, und währen wir uns mit ihr unterhielten kam eine verkokste RTL-Mitarbeiterin mit einem Headset auf dem Kopf und einem Schreibblock in der Hand, die schrie:"CHRISTOFER KIX BITTE"

" Scheiße man, du blöder Wichser, so war das nicht geplant"Sagte er mürrisch und ging in den Casting-Raum während ich versuchten nicht an einem Lachanfall zu sterben.Was sich dort abgespielt hat, verraten folgende Zeilen: 

Kix [K] 
Jury [J]

Kix betritt den Raum, wo zwei semi-ausgebildete Jury Mitglieder schon auf ihn warten.(Wo ist Dieter von Bohlen?)

J: Hallo, was hast du für uns mitgebracht?
K: ehhm Boten Anna von Basshunter 
J: ( Guckt anmaßend auf ihren Zettel) vielleicht noch etwas?
K: Riesenglied von K.I.Z 
J: Riesen ...was?  
K: Glied so wie Penis
J: ( Guckt ihm auf den Schritt)
K: Ey, das hab ich gesehen 
J: Ja und mit so was kommst du zum Casting?   Was soll das denn?
K: ehmmm joaaa 
J: Hast du eine Wette verloren? 
K: Ja so was in der Art 
J: Komm, hau ab hier, für so was haben wir keine Zeit 
K: Okay

Kix geht ab. 


 

Anschließend haben wir die Nummern nicht abgegeben und auf dem Rückweg aufm Kiez Hauke aka Charlie Runkle, den Türsteher von der China getroffen.Oder wie ich ihn nenne: der Mann, der mich nie reinlässt.

Nach kurzem Smal-talk mit Hauke ging Kix  kurz  ins Casino um 5€ beim Roulette auf schwarz zu setzten ( wie gesagt ich hatte meinen Perso nicht bei mir)

Rien ne va plus - Schwarz - Motherfucker


und so konnten wir mit dem gewonnenen Geld unseren Hunger  bei Burger King stillen.





Ps. Ich wünsche Katja, die wirklich Talent hat, viel Erfolg bei der laufenden Staffel!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen