Top

neu

Vom Nerd zum Casanova

 ..oder was Erfolg alles anrichten kann.


Christopher Mintz-Plasse aka McLovin


Christopher Mintz-Plasse, Michael Cera und andere junge Newcomer am Hollywood Sternenhimmel können sich zurzeit  vor lukrativen Angeboten, den besten Drogen und den hübschesten Mädels der Welt kaum noch retten, denn sie sind angesagter denn je.


Mit Filmen wie Superbad, Nie wieder Sex mit der Ex,  Youth in Revolt oder Vorbilder?!  haben sie bewiesen, dass sie keine One-Hit-Wonder sind.
Vor allem Christopher Mintz-Plasse oder besser bekannt als McLovin ist heutzutage ein angesehener Schauspieler und Frauenheld, doch das war nicht immer so.

Bevor Hollywoods high-socioty Schlampen für die Jungs die Beine breit gemacht haben waren sie  bedeutungslose Loser, die nackte Frauen nur in Magazinen oder Filmen gesehen haben.

Christopher, oh Pardon, McLovin  war in der El Camino Real High School alles andere als ein Aufreisser.
Durch sein eher kindliches und nerdiges Auftreten (noch heute sieht der 22 Jährige aus wie ein World of Warcraft liebhaber) wurde er von der weiblichen Bevölkerung eher gemieden
und als "Nerd" und "Loser" beschimpft.

Jonah Hill

Doch mit dem Erfolg kam nicht nur das Geld, sondern auch die Frauen.
Jetzt schreiben sie ihm "süß" und  "sexy" hinterher.

Ist es nicht traurig, dass die Frauen erst dann auf die Jungs aufmerksam wurden, als diese berühmt wurden?
Dass die Frauen die Qualitäten nicht erkannt, als sie noch Nerds waren?

Michael Cera
Naja vielleicht, vielleicht auch nicht.
Erfolg  macht sexy.
Eine Tatsache, die  Darwin uns versucht hat klar zu machen.

Sind die Frauen nur käuflich oder wurde das Selbstbewusstsein der Jungs durch den Erfolg so poliert, dass es sich positiv auf ihr Liebesleben ausgewirkt hat?

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen, dann Daumen hoch!


Ahja, ich darf hier nicht reinschreiben, dass ihr die Werbung anklicken sollt!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen