Top

neu

180 Millionen Dollar Baby



Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich seit kurzem Student an der Texterschmiede, der besten Akademie für Werbetexter im deutschsprachigen Raum.
Es ist ein duales Studium, tagsüber in der Agentur an realen Projekten arbeiten und abends in der Schmiede noch kreativer werden. Das Ganze wird natürlich mit Haus- und Semesterarbeiten gewürzt.


Dieses Jahr wurden die Praktika erstmals, nach dem FIFA-Prinzip, verlost.
Dank der Glücksfee und der don´t-give-a-fuck-methode bin ich in einer der kreativsten Agenturen der, sagen wir mal, Welt gelandet.

Nun bin ich ab Montag ein halbes Jahr bei Kolle Rebbe und darf für NIKE, Ritter Sport, Bionade, Google  oder ZDF texten ....

Ich freue mich riesig und denke, dass es eine ziemlich harte, aber auch geile Zeit wird.

Ich werde hier natürlich auch Werbung posten, an der ich mitgearbeitet hab.
Des Weiteren werde ich nicht mehr die Zeit haben so viel zu posten, aber ich bemühe mich trotzdem den schlechtesten Blog des Internetzes am Leben zu halten.

 In Liebe euer Andi/Dron , und nicht vergessen: Finger weg vor Frauen mit Adams Äpfel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen