Top

neu

Der mit der Transe tanzt.

Wir waren gerade aufm Kiez feiern. China Lounge so weit ich weiß. Da wir fast kein Geld mehr hatten, aber uns weiter betrinken wollten blieb nur eine Option übrig.
Wir mussten zum nahegelegten Kiosk um uns Sprit zu beschaffen.
Guter Kiosk, gutes Angebot und nette Menschen.
Der Hacken ist jedoch, dass der Kiosk in einem Viertel liegt, wo Transvestiten sich prostituieren.



 So geht man angetrunken die Gasse entlang und sieht haufenweise nette Frauen, den man ansehen kann, dass sie einen Schwanz haben.

Nun ja nichts gegen Transen, sind nette Kerle.

Nach dem Wir uns im Kiosk ordentlich mit Bier eingedeckt hatten gingen wir durch die Gasse zurück zur Großen Freiheit. Auf dem Weg haben wir zwei Schausteller aus der Ukraine getroffen und da ging es mit Alex durch und er fing ein nie-endenes Gespräch an.
Mitten im Gespräch schlich sich ein ziemlich angetrunkener Kerl in die Gruppe und fing an irgendwas zu lallen.

Nach ca 20 Minuten sind die Schausteller weiter gezogen und wir hatten den besoffenen Typen, Mitte vierzig, am Hals. Wir wollten gerade los, als er uns hinterher ging und mit uns in den Club wollte.

Als wir schon an der Großen Freiheit waren und der Typ immer noch mit uns war, hatten wir die Schnauze voll und gingen zurück in die Gasse zu an einer Transen-Bar, direkt am Strich, dort haben wir ihn Richtung Bar geschupst, wo ca 8 gierige Männeraugen ihn empfangen haben.

Draußen haben wir noch kurz gewartet ob er den Braten rieht und die Flucht ergreifen würde, doch dem war (leider) nicht so....
So hat der Herr einen netten Abend mit ein paar netten Kerlen verbracht.

Daumen hoch, wenn ihr findet wir sollten in der Hölle landen:

1 Kommentar:

  1. Ich finds gut. Anders wird man manche Leute halt nicht los, erst recht nicht wenn sie besoffen sind. Wahrscheinlich gabs für ihn einen richtig tollen Morgen danach mit nem schmerzenden Hintern...

    AntwortenLöschen