Top

neu

Der Schwanztastische Drink, eine Jugendsünde

Es wird Zeit an meinen Memoiren weiter zu schreiben.
Diesmal schreibe ich etwas nieder, um nicht in der Hölle zu landen.
Also betrachtet das als eine Art Beichte!

Wir schreiben das Jahr 2007 oder 2008, ich erinnere mich nicht mehr genau.
Klassenreise im Norden.
Fast alle beteiligen sich an der Alkoholvernichtung. Wir haben einen kleinen Sit-In in einen der Jungs-Zimmer, als plötzlich eine junge Dame hineinkam, die keiner leiden konnte. Sie war der Inbegriff von Arroganz und Dummheit. Nennen wir sie mal Jeanny.

Da Jeanny gerne über andere Menschen bestimmt sagte sie kurzerhand: " Ey bringt mir mal ne Mische"
kurz bevor ich ihr sagen wollte, dass sie sich ins Knie ficken solle, kam mir ein Geistesblitz satanischer Art.

Ich trommelte ein paar Jungs zusammen und wir gingen in den Nebenraum um eine Mische anzufertigen
Ca. 4 cl. Wodka und den Rest mit Energy aufgefüllt. Das war die Grundbasis. Anschließend haben wir die Mische zu einem Swimming Pool verwandelt. Ein Schwimming Pool für unsere Schwänze. Wenn ihr versteht, was ich meine. Der eine oder andere hat noch "Teebeutelchen" mit seinem Gehänge gespielt.
Nach dem Wir noch ein paar verräterische Sackhaare entfernt haben brachten wir ihr den Drink.

Sie hat ihn genossen und wir unsere Vergeltung.
Seit dem, immer wenn sie mir dumm gekommen ist, dachte ich nur an die "Schwanztastische Mische" und alles war wieder im Lot. Es ist sozusagen ein Gegenpol für mich.

Doch dieser Abend hatte noch ein weiteres Highlight. Mike (Name geändert)  und ich wussten, dass wir noch mehr aus der Sache rausholen konnten. Wir erkannten das riesige Potenzial.
Wir gingen zu Lea und Eli, die Jeanny ebenfalls nicht mochten und sagten den:" Wir haben da was, was euch interessieren könnte".
Wir haben den Mädels, die nebenbei gesagt rattenscharf waren, die Story erzählt und als Gegenleistung durften wir deren knackige Ärsche durchkneten.

So stand ich da, in der Duschkabine, ziemlich angetrunken, in jeder Hand ein Arsch der geilsten Mädels der Stufe und dachte darüber nach wie wir es Jeanny gegebn haben und das sie mir schon irgendwie leidgetan hat.


Das ist jetzt fast 3 oder 4 Jahre her und irgendwie bereue ich das auch nicht. Aber ich glaube noch einmal würde ich so eine Aktion nicht durchziehen. Man wird ja Reifer :)

An alle die das lesen und sich daran erinnern, weil sie dabei waren: Es war eine geile Zeit mit euch und sorry, dass ich es jetzt veröffentliche.

Danke an Jeanny, dass du es uns durch deine eklige Art ermöglicht hast.
Danke an Eli und Lea für euren körperlichen Einsatz.
Danke an Mike, du Atze
Und an alle anderen Jungs, die ihren Hannes geopfert haben.



Ahja ich hoffe Gott verzeiht mir. Der hat sich bestimmt auch amüsiert.
Ps. alle Namen geändert.

GIBT MIR EURE DAUMEN:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen