Top

neu

Der vielleicht wichtigste Post deines Lebens: FUCK ONE-ITIS

Das ist wohl einer der wichtigsten Texte deines Lebens, denn früher oder später wirst du an diesem Punkt ankommen und nicht mehr weiter wissen. Hier komme ich ins Spiel und ziehe dich aus der Scheiße.

Dieser Text ist nicht von mir. Er ist ursprünglich aus dem Englischen ( Den Autoren weiß ich leider nicht mehr). Übersetzt ins deutsche von "flashback.

Viel Spaß:

FUCK ONE-ITIS

Ein Mädchen zu verlieren fühlt sich schlimmer an als ein Tritt in die verdammten Eier. Du würdest alles tun um diese Seite verlassen zu können um sie einfach wieder haben zu können und der ganze Schmerz wäre einfach weg! YAAAAAAH!!

Hör zu, ich weiß das alles hilft dir jetzt nicht und wird dir nur helfen können wenn du der Typ bist der etwas trotz extremen Schmerzen in Angriff nimmt. Aber ich erzähle dir dass ich eine extrem schöne, lässige und kluge Frau als Freundin hatte. Sie hat mich verlassen. Ich hab gedacht ich müsste verdammt noch mal sterben. Bla bla bla, stimmts?

Das war das schlimmste Jahr meines Lebens. Trotzdem, und ich weiß dass es sich klischeehaft anhört, bin ich froh dass das mit uns vorbei ist. Ja, ich vermisse sie hin und wieder, aber verdammt, schau wo ich jetzt bin! Wenn sie noch bei mir wäre, wäre ich immer noch der selbe Typ. Ich habe mich in ungeahnte Höhen in vielen Lebensbereichen bewegt.

Wenn du wieder zurück zu deinem "perfekten" Mädchen kommen SOLLTEST werden deine Schmerzen kurz weg sein, aber wenn du dann mal alt bist wirst du dich fragen wie dein Leben wohl gelaufen wäre wenn du einfach losgelassen hättest und der Mann geworden wärst, der du bald sein wirst. Sie hat dich behindert. Sie behindert dich.

Lass den Schmerz nur für ein paar Momente pro Tag zu. Sie kontrolliert dich und will es dabei überhaupt nicht. Hau dir selbst eine rein und sieh ein dass nur du und du allein bestimmen kannst, ob du gut drauf bist oder nicht. Du hast das Mädchen genossen, du vermisst sie, du bist manchmal traurig, aber du würdest nicht das Geringste ändern. GENAU ZU DIESEM PUNKT MUSST DU KOMMEN!!! Versinke nicht in diesem Scheissgefühl. Ich hab es selbst erlebt. Ich hab deswegen fast meinen Job verloren. Ich ließ deswegen fast mein Studium sausen. Was für ein blöder Witz! Übernimm vollste Verantwortung für das was du bist und schau nicht zurück. In einem Jahr wirst du über diese Frau lachen, wenn du genug Arbeit in dich selbst investierst.

Hör zu, ich weiß es tut weh, ich hab selbst ein Jahr einer Frau nachgetrauert. Hab abgenommen und mein Leben vernachlässigt. Ich habe ein GANZES JAHR meines kurzen Lebens vergeudet. WIE BITTE?!?!?!?

Du musst verstehen dass es buchstäblich MILLIARDEN von Frauen gibt. Der Mann der du in einem Jahr sein wirst, wird nicht der sein, den diese Schlampe hat sitzen lassen. Aber NUR wenn du was dafür tust. Aber lass dich davon nicht irreführen. Versuch nicht für SIE besser zu werden, sondern einzig und allein für DICH! TU ES FÜR DICH! Ich weiß. Du trauerst und willst nur wissen was dir in diesem Moment Besserung verschaffen kann. Ertrage den Schmerz, erhole dich und entwickle dich. ES GIBT DA DRAUSSEN GRÖSSERE UND BESSERE DINGE!

"Aber ich liebe sie!! Sie ist anders, du verstehst das nicht!!!" Jeder Typ auf dieser Seite hat diesen schwachen Mist gesagt. Du bist ja nicht zufällig hier gelandet.

NEIN verdammt, steh auf und sag dir selbst: SO NICHT MEHR! Diese Schlampe soll den heutigen Tag genießen, denn es wird der letzte Tag sein an dem sie die Macht haben wird über mich, meine Stimmung und mein Leben zu bestimmen. Ich werde mich jeden Tag verbessern und eines Tages zurückblicken und erkennen dass sie eine coole Frau war und ich hoffe dass es ihr gut geht. Ich habe mich auf ein neues Niveau begeben und es ist gut dass sie mich hat sitzen lassen da ich sie bei meinem neuen Niveau sowieso verlassen müsste.

Respektiere dich selbst, stehe ihr keinen Raum mehr in deinem Kopf zu und lass uns anfangen zu positiven Dingen zu wechseln. Es wird schwer und du wirst Höhen und Tiefen erleben. Entscheide dich dafür dich heute ein bisschen zu verbessern. Jeden Tag ein bisschen und du wirst eines Tages aufblicken und dich nicht mehr wiedererkennen. Du wirst die Anerkennung dieser Schlampe nicht mehr brauchen. Du wirst von der Schlacht gehärtet sein und dein neues Ich lieben. Das mag momentan schwer zu verstehen sein. Gut. Du brauchst mir nicht zu glauben, nur zu vertrauen. Jeden Tag, wenn du aufwachst und deine verdammte Brust weh tut, schließe deine Augen und sag dir "Heute mag zwar ein harter Tag sein, aber ich werde heute zumindest einen Schritt nach vorn und mich zu einem besseren Mensch als gestern machen." Tu das für ein verdammtes Jahr uns du wirst dich nicht mal erinnern können wer du warst.

Die Alternative ist in deiner Scheisse zu versumpfen, dich anzupissen und heulend zu wünschen dass die Dinge anders wären. "Nur wenn du sie in deinem Leben zurück hättest wäre es perfekt. Nur WENN du sie hättest wären deine Noten gut. Nur WENN du sie hättest würdest du trainieren und den Körper haben den du immer wolltest." BULLSHIT!!!!

Akzeptiere dich wie du bist und töte diesen Schwächling. Sag dir dass du wegen ihr traurig bist, aber dass auch etwas sterben muss um neues entstehen zu lassen. Ich vermisse sie aber es musste passieren um mein neues Ich Realität werden zu lassen.

Kopf hoch Alter! Es tut weh. Es tut so verdammt weh! Ich weiß es. Aber wofür du dich jetzt entscheidest wird bestimmen wer du für den Rest deines Lebens bist. Stell dich dieser Herausforderung und nimm sie wie ein verdammter Mann!

Es gibt keine andere Möglichkeit. Ertrage den Schmerz und überwinde ihn. Der einzige Weg durch die Hölle ist mitten durch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen