Top

neu

Blick auf große Brüste erhöht die Lebenserwartung!

Ich habe auf  oe24  einen interessanten Artikel gefunden, der die Männerwelt erfreuen und von allen Vorwürfen befreien wird.


Eine deutsche Studie, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, dürfte vielen Männer gefallen. Die Forscher fanden heraus, dass die Lebenserwartung von Männern steigt, wenn sie große Brüste betrachten. Das Risiko für Schlaganfälle und Herzinfarkte sinkt demnach um bis zu 50%.
Zehn Minuten Brüste-Schauen ist laut den Forschern in etwa so gesund, wie eine halbe Stunde Sport. Durch die sexuelle Erregung steigert sich der Herzschlag und die Blutzirkulation wird angeregt.
Zusammenfassend erklären die Forscher, dass das regelmäßige Betrachten von großen Frauenbrüsten die Lebenserwartung von Männern um etwa vier bis fünf Jahre erhöhen kann.


In diesem Sinne: auf die GESUNDHEIT:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen