Top

neu

Wann macht sie es bloß?

Ich habe mal wieder etwas skurriles im Internet gefunden. Ein junger Mann mit einem ziemlich außergewöhnlichen Problem. Ob das ein Fake ist, kann ich nicht sagen aber ich glaube das ist echt. Ich kann nicht Morgens in die Agentur fahren ohne dabei mindestens fünf Leute treffen, die genau so abgehen.
Ahja, ich habe bemerkt, dass ich mein ganzes Leben lang "skurril" falsch geschrieben hab. Naja ich spiel jetzt mal die Ausländer-Karte aus. Ätsch.




Wann macht sie es bloß?

Zu Beginn möchte ich sagen, dass es mir um etwas sehr wichtiges geht und ich es schon leider seit 3 Tagen aufschiebe, da bin ich aber nicht der einzige... Ein guter Kumpane, mit dem ich leider keinen Kontakt mehr habe, hat mal behauptet: Wenn du mal eine Frau etwas fragen möchtest, das sie möglicherweise verunsichert und deshalb mit einer negativen Antwort on ihr zu rechnen ist, dann mache es in einem höchst unpassenden Moment. Das wird ihr keine Zeit zum Nachdenken geben und sie wird zustimmen!
Ich habe das nicht glauben können, aber als ich ein paar Versuche aus Neugier anstellte, funktionierten sie zu meiner großen Überraschung. Seitdem halte ich mich an den weisen Ratschlag und muss selten Niederlagen einstecken.
Nun ist es so, dass ich meiner Freundin mit der ich schon seit 2 Jahren in einer festen Beziehung lebe einen Heiratsantrag machen möchte. Ich habe sofort gewusst, dass dies in einem höchst unpassenden Moment passieren muss. Deshalb habe ich mir gedacht ich mache es während sie auf dem Klo ihr großes Geschäft verrichtet und bin ihr deswegen in den letzten 3 Tagen immer heimlich zur Toiletten-Tür gefolgt. Zu meiner großen Verwunderung machte sie dort aber jedes mal nur Klein und verlies das stille Örtchen nach wenigen Augenblicken. Wann macht sie ihr großes Geschäft, es kann ja nicht sein, dass sie es 3 Tage aufschiebt?? Meine Nervosität steigt ins Unermessliche und ich kann nicht abschätzen wie lange ich noch warten muss. Bis jetzt habe ich ihr WC-Verhalten noch nie beachtet, aber kann das normal sein?

Kommentieren, empfehlen & weiterschicken.

Kommentare:

  1. Ahja und gefunden hier:
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100121101022AAg6m2P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst einmal herzlich gelacht! Tja, wann macht Frau ihr großes Geschäft? Ich denke, sie macht es dann, wenn "Mann" das nicht mitbekommt. Ehrlich gesagt, ich finde den Moment nicht so gut für einen Heiratsantrag. Würde mich freuen wenn Du darüber berichtest. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen