Top

neu

Tucker Max: Und in der Hölle mache ich weiter - Buchrezension


Ich habe gerade von Tucker Max "Und in der Hölle mach ich weiter" zu Ende gelesen und musste mit erstaunen feststellen, dass er eigentlich das gemacht hat , was ich die ganze Zeit mache. Nur noch viel heftiger.
Er hat in seinem Blog all seine Sauf- und Sexgeschichten aufgeschrieben, solange, bis er genug geilen Scheiß zusammenhatte um alles in Buchform zu veröffentlichen und einen Bestseller zu landen. Ein Bestseller, der
3 Jahre in der "New York Times Bestseller-Liste" war.

Auf 400 Seiten beschreibt er, wie er sich an unpassenden Gelegenheiten  hemmungslos besäuft und alles fickt, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Der Schreibstil ist sehr beschreibend, gleicht eher einem Protokoll und ist nicht wirklich gut. Es ist keine literarische Glanzleistung. Nein, das ist es wirklich nicht aber es ist extrem unterhaltsam. Ich habe noch nie bei einem Buch so oft grinsen oder lachen müssen. Die Leute haben mich schon in der S-Bahn komisch angeguckt, da ich lachend auf dem Sitz lag. Naja bei Textstellen wie : " 18 jährige Mädels zu ficken ist wie Krüppel zu treten. Es ist zu einfach" kann ich einfach nicht anders.
Er selber beschreibt sich als Arschloch, und das ist er auch. Manche Stories fand sogar ich ein bisschen zu heftig. Kein Kapitel , in dem es nicht um Kotzen Ficken, Saufen oder Scheißen geht.
Manchmal fragt man sich auch, ob das wirklich alles wahr ist, denn einige Stories erinnern an einen Hollywoodstreifen, so skurril, fast schon unreal. Aber ich würde sagen, dass alles echt ist, er hat bestimmt nur ein paar Details  dazuerfunden um die Geschichten ein bisschen runder zu machen. Ich habe auch ein paar logische Fehler entdeckt, die aber weiter nicht der Qualität des Buches schaden.


Meiner Meinung nach ist er ein Marketinggenie. Er hat eine interessante Nische gefunden und diese hervoragend ausgefüllt. Dadurch, dass er sich als skrupelloses Arschloch beschreibt und ehrlich von der Leber weg erzählt, steigt das Interesse an diesem Buch.
"Und in der Hölle mach ich weiter" (Originaler Titel: I hope they serve beer in hell) wurde auch verfilmt und wurde ebenfalls in den Staaten ein Erfolg.


Für die meisten Frauen wäre das sicherlich kein Roman, den sie ruhig vor dem schlafen gehen lesen sollten aber für Männer, die keinen Stock im Arsch haben, wird das die beste Lektüre sein die ihr je gelesen habt.
Dieses Buch motiviert und unterhält wie kein anderes. Er ist sozusagen mein Held. Mein Vorbild.Vom Schreibstil kann ich mir nicht viel abgucken, aber vom Lifestyle! Wenn ihr irgendwann wieder mal todesbesoffen es nicht schafft eine Frau mit nach Hause zu nehmen, dann fragt euch: Was würde Tucker Max tun?

Also mein Tipp: Kaufen und Lesen. Ihr werdet es nicht bereuen!
Seine Homepage : http://www.tuckermax.com
Das Buch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen