Top

neu

Kanchō - oder: warum stecken mir andauernd Leute ihre Finger in den Arsch?



Ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

Kanchō (jap. カンチョー) ist ein Streich, der in Japan häufig von Schulkindern gespielt wird. Es ist auch in Südkorea als Ttong chim, Ddong chim oder Dong chim (kor. 똥침糞針) und auf den Philippinen als Tumbong bekannt.

Beim Kanchō legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht, diese in den Anusbereich eines anderen zu stecken, wenn dieser unaufmerksam ist.[1] Der Begriff leitet sich vom japanischen Wort für Einlauf (浣腸,kanchō) ab.

Jetzt wird mir einiges klar, dann war es gar kein  Annäherungsversuch von den asiatischen Mitschülern.
Hmm, okay, ich nehme die "Scheiß Schwuchtel" zurück, tut mir sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen