Top

neu

OZ wieder vor Gericht -> Soli-Aktion


Als ich früher jeden Tag mit der S-Bahn gefahren bin, hatte ich nur eine Frage im Kopf: Was ist dieses OZ oder ist das vielleicht das Hamburger Wahrzeichen?
Heute weiß ich, OZ ist einer der bekanntesten Sprayer Hamburgs, er hat in den letzten 20 Jahren mehr als 120.000 Mal sein Tag gesprayed. ER HAT UNSERE STADT GETAGT!  Da es sich irgendwie um Sachbeschädigung handelt, und sich es bei dem Schaden um einen sechstelligen Betrag handelt stand er schon mehrmals vor Gericht und saß schon mehrmals im Gefängnis.
Nun ist er wieder vor Gericht, jedoch wegen sehr sehr sher SEHR kleinen Delikte und  die St. Puali Ultras starten jetzt eine Soli-Aktion, damit sich OZ einen richtigen Anwalt leisten kann:
im Fanladen und beim ersten Heimspiel gegen Freiburg (beim USP Stand) wird es ein streng limitiertes Soli Sticker Pack geben. Das Soli Pack besteht aus 25 Stickern und einem Button, ist limitiert auf 150 Stück und kostet gerade mal 3€.


Einfach TOP, das kann man nur unterstützen!

1 Kommentar:

  1. geil! 450 euro brutto. damit kann er zwei tage die anfahrt für den anwalt bezahlen.

    AntwortenLöschen