Top

neu

TV Serie: House of Cards 3. Staffel

Am 27. Februar veröffentlichte Netflix die dritte Staffel von House of Cards. Die Serie rund um den intriganten Politiker Frank Underwood (gespielt von 
Kevin Spacey) hat bereits am ersten Tag hervorragende Kritiken bekommen. Eingefleischte Fans bezeichnen die neue Staffel als die beste, der bisher gedrehten.



Ich persönlich habe nur die erste Staffel geguckt und hatte ehrlich nicht den Drang, sie weiter zu gucken. Aber viele in meinem Freundeskreis lieben die Serie von der Produktionsfirma 
Media Rights Capital und sprechen von einem regelrechten Suchtfaktor. 

Ich werde demnächst einen Artikel über die Hauptfigur Frank Underwood verfassen, denn er ist ein perfekten Beispiel für einen gut erzählten Antihelden. (Vor allem die Anfangsszene, mit dem Hund, wo er dem Zuschauer vorgestellt wird, ist legendär)

House of Cards kaufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen