Top

neu

EIN POST VON HANK

So sieht ein Blog-Eintrag von Hank Moody (Californication) aus.
Meiner Meinung nach, einer der besten TV-Charakteren die je kreiert wurde.


Ein paar Dinge habe ich auf meinem Weg durch diese verrückte Nebensache namens Leben gelernt:
1. Ein Morgen voller Peinlichkeiten ist besser als eine Nacht in Einsamkeit.
2. Ich werd wahrscheinlich nicht in die Geschichtsbücher kommen,
aber garantiert in deine Schwester.
3. wärs ganz schön, wenn untenrum ein Hauch von Schamhaaren zu sehen wär.
Ich mein damit nicht nen riesigen 70er-Jahre-Playboy-Busch oder sowas,
nur etwas das mir verrät, dass ich Oralsex bei einem Erwachsenen praktiziere.
Aber die wirklich wichtige Frage ist, warum die Stadt der Engel so scharf darauf ist ihre
weibliche Bevölkerung auszulöschen.




DAUMEN HOCH, WENN IHR HANK LIEBT





Zum klicken verführt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen