Top

neu

Klitschko gewinnt - Werbevertrag erfüllt!

Was unterscheidet den Radsport vom Boxsport?
Naja fast nichts mehr!
Zwar wird hier (noch) nicht gedopt, aber die Kämpfe sind alle gekauft und RTL  kriegt das größte Stück vom Kuchen, denn zwischen den Runden schalten sie ihre Werbung.

Was heißt, je mehr Runden Klitschko mit seinem Opfer gnade hat, desto mehr Geld fließt in die Taschen der RTL-Untermenschen.
Klitschko hatte schon in der sechsten und siebten Runde die Chance ihn auf die Bretter zu schicken, was er natürlich nicht machen "durfte".

RTL freute sich doppelt, denn sie hatten eine Einschaltquote von ca. 66%.

Es war dennoch lustig zu sehen, wie der Ukrainer (die essen Speck in Schokolade) Briggs 12 Runden durch den Ring gejagt hat, ahja Shannon B. liegt zur Zeit noch auf der Intensivstation in Eppendorf.
Man legt sich auch nicht mit jemandem ausm Ostblick an. Nein sowas tut man nicht!

Tschööö, euer Dron

Klickt "gefällt mir" und unterstütz mich auf Facebook:


Und es ist verboten, darauf hinzuweisen auf die Werbung zu klicken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen