Top

neu

Deutsche Version von Breaking Bad

Copyright GIGA
Laut ZDF-Programmchef wird es bald eine deutsche Version der Erfolgsserie Breaking Bad geben. Dabei haben sich die Macher wohl nicht nur von der Plot-Idee inspirieren lassen, sondern auch von der Cast-Idee. Denn wie Bryan Cranston (Malcom mittedrin) als Walter White, spielt auch in der deutschen Version ein Comedian die Hauptrolle. Und zwar Bastian Pastewka.

Es geht um einen arbeitslosen Grafiker, der anfängt Falschgeld zu drucken, um seine Familie finanziell abzusichern.

Zugegeben, ich finde die Idee mit dem Falschgeld gar nicht so schlecht, allerdings, frage ich mich, wieso das deutsche Fernsehen nicht einfach mal etwas komplett neues kreiert, unabhängig vom amerikanischem Erfolgsmarkt. Es gibt so viele Möglichkeiten einen eigenen Fingerabdruck zu finden und damit erfolgreich zu fahren. (Siehe die TV-und Filmlandschaft in Skandinavien).

Aber, naja, warten wir erstmal ab.

Gruß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen